Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Die Leherlounge - Seite 3 29qd3pj
----Shagal----


Die Leherlounge - Seite 3 28himmh
----Hayden----


Die Leherlounge - Seite 3 25s4scn
----Katharina----


Die Leherlounge - Seite 3 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Die Leherlounge - Seite 3 In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Die Leherlounge - Seite 3 Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Die Leherlounge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 11:36 pm

"Ja, find ich auch. Die Vitrine gehört auf jeden Fall mal da rüber und dafür die Sofas und so dort in die Ecke."
In ihremKopf hatte sie eine Vorstellung, wie es sein sollte.



"Aber nicht jetzt. Planen könnt ihr schon und es mir dann bringen." Murmelte die Schulleitung, ohne aufzusehen. Es klang trotzdem deutlich.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 11:41 pm

"Es war auch keine Planung, sondern lediglich eine Ideensammlung." meinte Chuck, sehr versucht, ihr seine Meinung zu sagen, doch er schaffte es, nur ein wenig barsch zu klingen. Es war nicht seine Absicht gewesen, den Raum umzustellen, er fand nur, es sollte mal gesagt werden.
"Irgendwann vielleicht, irgendwann." murmelte er in sich hinein und setzte sich schließlich wieder.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyFr Feb 26, 2010 10:59 pm

"Jaja..." Sie lächelte die Schulleitung an. Diese hatte zu wenig Zeit, um sich um so etwas unwichtiges zu kümmern. Doch es freute sie das sie die Erlaubnis dafür hatten. Hayd würde sich zumindest kmal versuchen.
"Wenn wir irgendwann mal nichts zutun haben. Das wird sicher mal vorkommen."
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMi März 03, 2010 12:20 am

"Mit Glück." lächelte Chuck abwertend und setzte sich. Weshalb er gerade solche Stimmungsschwankungen hatte, war ihm ein Rätsel. Er war einfach schlecht gelaunt und müde, er war fast die ganze nacht wach gewesen. Weshalb wusste er gar nicht mehr genau.
"Ich habe das Gefühl, man sollte durch die Gänge laufen, ich weiß nicht. Aber du kennst mcih. Warscheinlich völlig unbrgründetes Gefühl."
Er seufzte und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptySo März 07, 2010 1:11 am

"Nicht völlig unbegründet." Meinte sie mit sakastisch- berühgender Stimme und klopfte ihm auf die Schulter.
"Wenn du willst,nimm dir halt den Schlaf, ich werde es nicht tun."
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 12:33 am

"Ach nein, wenn etwas los wäre, würden wir das mitbekommen." grunzte er und seufzte abermals.
Er hasste die Schifffahrt, es ging so unendlich langwierig voran, und das ganze unter Wasser, wie er das hasste.
Viel lieber würde er fliegen doer so, aber das Schiff kotzte ihn an.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMo März 08, 2010 5:44 pm

"Ja, wahrscheinlich." Die Meisten Schüler erwischten sie tatsächlich, doch nicht alle und nicht immer. Das glaubte zumindest Hayden und sie hatte auch Recht, man konnte ja nicht alle ertappen und das war auch gut so.
"Wie viel Grad hat es eigentlich gerade?"
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 EmptyMi März 10, 2010 3:19 pm

"Im Moment kann ich es nicht sagen, aber ich schätze, vorhin waren es um die 10°. Wassertemperatur vielleicht 5 oder 6." meinte Chuck trocken und zog seinen Zauberstab, um damit Linien in die Luft zu malen, die genauso finster aussahen wie er selbst. Ihm machte die Kälte nichts. Er kannte den Winter, der war noch kälter. Das schärfte er auch seinen Schülern ein, die in dicken Jacken schlotterten. Sie sollten sich an die Temperatur gewöhnen, es wird noch kälter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Leherlounge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Leherlounge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff-
Gehe zu: