Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Die Leherlounge 29qd3pj
----Shagal----


Die Leherlounge 28himmh
----Hayden----


Die Leherlounge 25s4scn
----Katharina----


Die Leherlounge 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Die Leherlounge In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Die Leherlounge Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Die Leherlounge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 5:53 pm

Sicher mit Abstand der schönste Raum auf dem Schiff.
Der Raum ist mit Bilder von Berühmten Ex-Schüler der Durmstrangschule geschmückt, die in mit Gold verziehrten Rahmen Stecken. Auch die Teak bestehenden Tische und die roten Ledersofas zeugen von Geschmack und Stil.

Eigentlich haben nur Lehrer Zutritt.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 6:47 pm

cf: Der Steg

Chuck betrat als erster den Raum, hielt dann Hayden die Tür auf. Als sie drin war, setzte er sich und legte den rechten Fuß auf das linke Knie. "Ist die Schulleitung schon angekommen?" fragte er Hayd, dann außer ihnen war noch niemand in der Lounch. Sie waren wohl die ersten.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 10:44 pm

"Vieleicht ist sie noch in der Kapitänshütte, wer weiß?" Sagte sie wärend sie auf Chuck zu lief und sich neben ihn nieder ließ. Sie lächelte und schaute sich den Raum an, immer wieder hin und her. Dieser Raum war so schön, der schönste der zur Schule gehörte. Doch darin leben, dass wäre dann doch etwas zu merkwürdig. Das ganze Gold, das gehört nicht in eine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 10:56 pm

"Ja, vielleicht." meinte Chuck ohne Emotion in der Stimme und zuckte mit den Schultern. Er lehnte seinen Kopf gegen die Lehne, doch dann stand er auf und schritt im Raum auf und ab. Er konnte gerade nciht sitzen, er war zu lang schon auf den Beinen, um jetzt zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Die Schulleitung
Admin
Die Schulleitung


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:01 pm

Die Schulleiterin kam stolz wie immer in den Raum und ließ ihr Blick schweifen. Hayden winkte sie kurz lächelnd zu. Als sie an Chuck vorbei lief klopfte sie ihm kurz zur begrüßung auf die Schulter, aber ohne zu lächeln. Mit schnellen Schritten war sie an ihrem Platzt, der von ihr indirekt resereviert war. Niemand setzte sich darauf, außer ihr. Sie ließ sich elegant nieder und legte ein Bein über das andere. Sie hohlte mit einem Griff ihre Rede aus der Tasche und übte sie nochmal in Gedanken. Niemand sollte sie jetzt stören.
Nach oben Nach unten
https://durmstrang-otherlife.forumieren.de
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:23 pm

Chuck war stehen geblieben, als die Schulleiterin herein kam. Er hatte ein kurzes "Morgen" gemurmelt, dann setzte er sich schließlich wieder. Auf einem Tischchen stand eine Obstschale und Chuck griff sich einen Apfel. "Die Schüler sind laut. Ich höre sie bis hier her." meinte er miesepetrig zu Hayd und biss von seinem Apfel ab. Die Klassen in seinem Unterricht und auch bei Reden hatte er unter Kontrolle, doch er konnte sich nicht auf den Hafen stellen und um Ruhe bitten.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:33 pm

"Wenn du dich nicht darauf konzentrierst, hörst du sie ja kaum." Sie lächelte ih an und schaute auf den Apfel. Er sah lecker aus,darum nahm Hayd ihn Chuck aus der Hand und biss einmal ab. Dann gab sie ihm wieder, nur fehlte ein größeres Stück. Als Hayd geschluckt hatte lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:37 pm

Chuck sah sie nur böse an. Er gab ihr den Apfel und nahm sich selbst einen neuen. Er fand es nciht eklifg oder abstoßend, nein, einfach aus Prinzip. "Dann lenk mich ab" meinte er nur und bis in seinen neuen Apfel.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:42 pm

"Ich will keinen ganzen Apfel!"Sie nörgelte und setzte einen beleidigten Blick auf. Hayd verstand Chuck wortlos und wuisste auch, das er ihr den Apfel nicht aus Eckel gegeben hatte. Letzten Endes aß sie den Apfel dann doch, Chuck konnte sie nicht dazu überreden, beide Äpfel zu essen. "Mmmmh...wir könnten singen oder sooo."
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:45 pm

Ein lächeln huschte über Chucks Gesicht. Das war schwer zu schaffen, doch Hayden schaffte es immer wieder.
"Dann sing mir was vor." meinte er und grinste fast. Das kannte kein Schüler von ihm. Nur seine besten Freunde.
Er sah nun Hayd erwartungsvoll an. Man sah, wie musikalisch er war.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyDo Jan 21, 2010 11:56 pm

"mmhmm..was soll ich denn singen?" Sie schaute ihn a, mit einem Blick, der sagen sollte, dass er gefälligst mitsingen soll. Vor der Schulleiterin wäre es doch etwas peinlich. Ihre Schulletierin war vom Charakter sehr kalt und ihre Blicke taten Hayden zum Teil weh, sehr weh. So zum Thema, wenn Blicke töten könnten. Sie konnte einem mehr Angst machen als Chuck, vorallem bei Hayd, die den netten Kerl in Chuck gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyFr Jan 22, 2010 12:03 am

"See you in Heaven" meinte er nach kurzem überlegen. Warscheinlich würde er einstimmen, wenn sie begonnen hatte und ein Duett mit ihr singen. Ja, er hatte eine schöne Stimme, doch er zeigte sie nicht. Er war musikalisch, doch das zeigte er nicht. Chuck sah kurz zur Schulleitung, doch die war immernoch in ihre Rede vertieft. Er war mit der Dame auf einer Wellenlänge, die beiden waren sich sogar ziemlich ähnlich, doch er mochte sie irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyFr Jan 22, 2010 12:10 am

"Mmmh...na gut." Dieses Lied sangen sie oft, deshalb klang es zwar gut, doch irgendwie war es doch ein bisschen langweilig. [*hust*herr rohns unterricht*hust*] Sie begann zu singen und klopfte den Takt leicht mit, um nicht raus zu kommen. Eigentlich war das nicht nötig, da sie das Lied konnte, doch sie hatte es sich bei den meisten Lieder angewöhnt.

Die Schulleitung schaut kurz auf und lächelte die beiden kurz an. //Chuck wir auch gleich singen.// Dann steckte sie die Nase wieder in ihre Rede.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptyFr Jan 22, 2010 4:16 pm

Chuck hatte gewusst, dass sie singen würde. Ihre Stimme klang wirklich toll, er mochte es, ihr zuzuhören. Eine kurze Weile lauschte er ihrem Gesang.
Doch schließlich sang auch er mit. Das war das einzige, was durchdrang, was ihn wirklich er selbst sein ließ. Nur bei Musik schwand die Strenge und die Miesepetrigkeit dahin.
Das Lied war ja praktisch schon "ihr" Lied. Auch wenn sie es ständig sangen, ihm wurde nicht langweilig dabei.
[deswegen isch mir des auch eingefallen Oo]
Nach oben Nach unten
Finja Tatarou

Finja Tatarou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySo Jan 31, 2010 12:01 am

Finja kam strahlend zur Tür hinein, wenn Hayd und Chuck zusammen sangen, klang es wirklich wie im Himmel. Aber sie freute sich auch die beiden zu sehen. Sie beschloss die beiden nicht zu stören und setzte sich auch einen Stuhl ganz in der Nähe der Tür, dann güßte sie die Schulleiterin höflich, jedoch ohne etwas zu sagen.
//hach ja, die beiden würden schon ein süßes Pärchen abgeben...//
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySo Jan 31, 2010 8:43 pm

Chuck sah die Türe sich öffnen, wurde schlagartig imer leiser und hörte schließlich ganz auf. Er hatte sich gehen lassen, das hatte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück geholt.
"Hallo Finja" meinte er, mit seiner tiefen, rauen Stimme, doch man hörte eine Winzigkeit von Freundlcihkeit heraus.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySo Jan 31, 2010 9:25 pm

Auch Hayd hörte auf zu singen, Finja reinkam. Sie grüßte sie mit freundlicher Stimme. "Hallo Finja und wie waren deine Ferien so?" Nach Chucks musste sie nicht fragen, sie waren Nachbarn und machten viel mit einander, auch in der Ferien. Lächelnd knuffte sie Chuck an die Schulter. Er war schon wieder so unfreundlich. Zwar war es oft schlimmer, aber immerhein waren Finja und er Freunde.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySo Jan 31, 2010 9:30 pm

Chuck hasste dieses Gefrage nach den Ferien. Es antwortete sowieso jeder nur "gut danke". Also lehnte er sich zurück, nahm die Arme über die Rückenlehne der Couch, lehnte den Kopf zurück und schloss die Augen. Er würde alle anderen Geräusche einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Finja Tatarou

Finja Tatarou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 3:48 am

Finja stand wieder auf und setzte sich nun in die nähe der beiden "ich hoffe, ich habe euch nicht bei irgendetwas gestört...?! aber meine ferien waren natürlich gut, wie immer, auch wenn ich etwas sehnsucht nach dem Schloss hatte...aber nunja, jetzt sind wir ja bald wieder da." Sie schlug ein Bein über das andere und schüttelte kurz ihr immer-lockiges Haar durch, das war ein lästige angewohnheit von ihr.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 12:48 pm

"Nein, nein, hast du nicht." Sie lächelte Finja an.
Hayd nickte mit den Kopf, als sie das mit dem Schloss erzählte.
"Es ist so schön groß. Nicht so wie meine Wohnung, aber in den Ferien reicht es ja, ge Chuck." Sie stieß ihn kurz mit dem Ellenbogen an und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 6:59 pm

Cuck hatte kurz aufgelacht, als Finja genau das antwortete, was er erwartet hatte.
Er war kurz abwesend gewesen, doch als Hayden ihn anstieß meinte er: "Für die Größe der Wohnung ist der Preis deutlich zu hoch. Die Muggel haben keine Ahnung, wie schwer das ganze mit dem Wechselkurs ist."
Nach oben Nach unten
Finja Tatarou

Finja Tatarou


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 7:26 pm

Finja fühlte sich etwas fehl am Platz, sie kannte Hayds Wohnung zwar auch, und natürlich auch den preis, aber irgendwie fühlte sie sich wie das fünfte Rad am Wagen. Deshalb beschloss sie mal raus zu gehn. "Ich glaub ich geh nochmal schnell hoch, bisschen frische Luft schnappen..." Und schon stand sie wieder auf und ging zu Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 10:26 pm

"Und da war sie weg. HAt die was gegen uns oder so?" Hayd schaute ihr hinterher.
"Lalala..." Sie lächelte zu Chuck. "Was nu?"
Ihr Blick bliebt freundlich lächelnd, doch irgendwie auch fragend. [oder sou xD]
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : -

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 11:39 pm

"Weshalb rennt sie weg?" fragte Chuck stumpf und sah fragend zu Hayd.
"Wenn du eine geringe Ahnung hast, was wir tun können, dann sag bescheid, währenddessen werde ich die Ruhe genießen, die hier noch herrscht, bevor wir ins Schloss kommen." murmelte er mürrisch und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge EmptySa Feb 20, 2010 11:46 pm

"Na, du bist mal wieder ein große Hilfe." Sie verdrehte die Augen.
Hayd stand auf und lief zu eionem kleinen Regel auf dem ein Zauberschach stand.
"Wie wärs?" Sie deutete auf das Spielbrett. "Wenn du nicht willst, die Schulleiterin will bestimmt."

Die Schulleitung schrecke kurz auf, als ihr theoretischer Name genannt wurde. Sie lächelte zu Hayd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Leherlounge Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Leherlounge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff-
Gehe zu: