Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Die Leherlounge - Seite 2 29qd3pj
----Shagal----


Die Leherlounge - Seite 2 28himmh
----Hayden----


Die Leherlounge - Seite 2 25s4scn
----Katharina----


Die Leherlounge - Seite 2 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Die Leherlounge - Seite 2 In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Die Leherlounge - Seite 2 Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Die Leherlounge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 12:15 am

"Wenns sein muss" murrte Chuck und setzte sich wieder aufrecht hin.
"Ich bin schwarz." meinte erund sah sie erwartungsvoll an.
Er war kein sonderlich guter Schachspieler, hayd allerdings auch nicht.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 4:46 pm

"Soll mir recht sein." Er war eigentlich immer schwarz und sie eigentlich immer weiß.
Hayd setzte sich wieder neben Chuck und ließ das Brett herschweben.
"Ein Hoch auf die Magie. Zum Glück sind wir keine MUggel." meinte sie lächelnd.
Dann schaute sie ihn erwartungsvol an, da er beginnen sollte.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 4:48 pm

Chuck besah das Spielfeld und dachte nach. Dann ließ er einen Bauern in der Mitte nach vorn ziehen.
"Wie läufts eigentlich in deinem Liebesleben?" fragte Cuck frech. Es war eine freundschaftliche Frage, er hatte wirklich keine Ahnung, dass es für ihn wichtiger war, als er dachte.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 4:56 pm

"NAda. Aber wir bekommen ja ein paar neue Lehrer. vielleicht wird ja dann einer für mich da sein. Oder eine. Man kann ja nie wissen, ob man auf einal Bi wird. Man weis es nicht." Meinte sie lächelnd, wärend die beiden einige Züge machten.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:01 pm

Ohne es zu merken, schockte ihn der Satz, indem sie erwähnte, vielleicht würde sie BI werden, dass man nie wissen konnte. Vielleicht wechselte sie dann komplett die Richtung?
"Das ist aber Schade für dich" meinte er, während er noch einen Zug machte. Bald sollte das Schiff ablegen und dieses Jahr würden sie nicht warten, nur weil ein paar Maganus es wagten, zu spt zu kommen.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:05 pm

"Wird schon noch." Sie grinste ihn an.
"Da bin ich mir ganz sicher, ich mein, wer kann mir schon wiederstehn." Den letzten Satz sagte sie mit einem ironischen Ton. Er war nicht ernstgemeint. Chuck würde das wissen.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:12 pm

"Siucher niemand auf der ganzen Welt." lachte er grollend.
Natürlich wusste er, dass es nciht ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:21 pm

"Noar." Sie schlug ihn kurz leicht auf den Oberschenkel. Sehr sehr leicht.
Dann ging sie näher an ihn ran, sodass ihr Kopf seinem sehr nahe war. "Für dich doch auch nicht." Meinte sie grinsend und stupste seine Nase.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:25 pm

"Meinst du, so?" fragte er kühl und sah sie unberührt an. Sie machte gern solche Dinge, die er zwar duldete, aber nie sonderlich drauf einging.
"wie schaff ich das dann all die Jahre schon?"
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:33 pm

"Was schaffst du?" Sie schaute ihn Fragend an.
Dann ging sie wieder zurück auf ihren ürsprünglichen Sitztplatzt. Doch bevor sie sich gemütlich hinsetzte, zog sie ihre Schuhe aus, um sich dann in den Shcneidersitzt zu setzten.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:39 pm

"Dir zu wiederstehen." meinte er kühl und konzentrierte sich wieder aufs Spiel.
Als sie ihre Schuhe auszog warf er ihr flüchtig einen Blick mit hochgezogenen brauen zu, bevor er wieder aufs Brett sah, wo gerade sein Springer in eine Schlacht mit einem von Haydens Läufern verwickelt war.
"Komm schon du idiot, dass ist auch nur ein Läufer!" schnautzte er ihn an, da er sich ziemlich blöde anstellte.
[ich lioebe zauberschach =)]
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:49 pm

"Ah...haha." Sie verdrehtwe die Augen "Die Antwort hat nich ganz zu dem gepasst was ich gesag hab, aber gut." meinte sie grinsend. Sie konnte ihm genau so widerstehn wie er ihr all die Jahre. In ihrem Kopf hatte sie eine perfekte Vorstellund, wie ihr man sein sollte. Er sollte ganz anders sein, als Cuck. GGanz anders.

"Lalalala...ich verlier mal wieder." Meinte sie grinsend. Momentan sah es ncoh nicht danach aus. Aber ihr war es klar. Sie war schlechter als er, obwohl er schon schlecht war.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 5:53 pm

[ich hab den sat5z nich geblickt und dachte, du hättes dich vertan xD]
"Du hast noch gute Chancen." meinte er abschätzend und warf einem bauern einen demütigenden Blick zu.
Die Figuren mochten ihn irgendwie nicht. Er spielte auch selten mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 4:13 pm

"Ja, wie immer. Erst sieht es noch machbar aus und dann gweinnt mein Gegner." Meinte sie lächelnd.
Sie war den Figuren egal, ihr waren die Figuren eigentlich egal. Also, ziemlich eine gleichgültige Beziehung zueinander(laber)

[der beitrag war dein 100ter!]
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 6:03 pm

"Ach komm schon, sonst würdest du ja nicht Schutzzauber unterrichten." grinste er süffisant und folgte dem Spiel.
Noch ein Zug mit seiner Dame.
Langsam gingen ihre Chancen wirklich aus.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 6:29 pm

"Ich mein doch nur beim Schach. Mensch, des hättest du dir jetzt aber auch denken klönnen. Noaaar!"
"Ansonsten gewinne ich. Immer. Naja, zumindest hat mich bis jetzt noch keinere besiegt." Sie hatte auch noch nicht viele Kämpfe oder Übungskämpfe hinter sich gebracht, also war es nicht so sehr bewunders wert.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 10:16 pm

Chuck grinste. Er wusste wirklich niemanden, der sie je besiegt hatte.
"Das stimmt."
Er selbst wusste von einem einzigen Kampf, den er verloren hatte. Er war in Hogwarts gewesen und ein paar ältere Slytherins hatten den kleinen Neuling wegen seines Akzents rundlaufen lassen. Er hatte sich in einer Toilette wiedergefunden. Seitdem hatte er keinen mehr verloren.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 10:33 pm

"Ohja, ohja. Ich bin einfach zugut. Eigentlich schützt ich mich ja nur so gut, das mein Gewgenüber ausgepowerd is wie sonst wer. Und dann zack, ein Zauber und alles ist gut. Muhahahahahaha." Sie grinste.
Dann schaute sie wieder zum Schachbrett. "Siehste, du gewinnst wieder."
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:45 pm

"Das ist auch eine gute Taktik." meinte er und wandte seinen Blick ebenfalls dem Schachbrett zu. Er beobachtete seine Dame, wie sie auf ihren König zuschritt. Schach Matt.
"Ja, da hab wohl ich gewonnen." murmelte er und hob einen Läufer auf, der umgefallen war.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:53 pm

"Ich hab auf einmal Visionen. Oho. Hört die Kunde." Ihre Niederlage war ihr egal.
Sie ließ das Schachbrett wieder wegfliegen. "Noch eine Niederlage ertrag ich heute nicht." Sie grinste ihn an. "So, jetzt bist du dran mit vorschlagen."
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 12:04 am

Chuck fiel auf Anhieb vieles ein, doch nichts, was auch Hayd gefallen könnte. Er stand auf und ging an den Bildern entlang, die ihn alle etwas beängstigt aber trotzdem stolz ansahen. Ab und zu saß in einem keiner und dafür in einem anderen zwei.
"Ich gebe zu, ich bin unkreativ."
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 12:16 am

"Na dann." Sie legte sie hin und ließ ihre Beine über eine der Armlehnen baumeln.
Sie verrengte ihren Kopf, um Chuck zu beobachten. Er war schon irgendwie anziehend, doch er war ihr bester Freund und Gefühle für ihn hatte sie auch noch nicht entdeckt, also schrrte sie sich nicht weiter darum.
"Überleg weiter." Sie lächelte ihn von unten an.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:05 pm

Chuck stand immernoch mit dem Blick zur Wand und beobachtete eines der Bilder. Er senkte den Kopf und drehte sich zu ihr um.
"Ich weiß nichts, was dir gefiele." meinte er und fast war schon ein wenig Gefühl aus dem Satz hören zu können.
Schließlich hob er den Kopf und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 11:56 pm

"Du kennst mich, ich bin nicht so wählerisch." Sie grinste ihn an. Langsam tat ihr Hals weh und sie setzte sich wieder imn einen Schneiderwitzt hin.
"Schlag was vor." Sie sprachh jedes Wort, als wäre es ein einzelnder Satz.
Nach oben Nach unten
Shagal Toivo Gaspart

Shagal Toivo Gaspart


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 28
Ort : -

Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 9:57 pm

[wir könnten mal den plot ändern xD]

Chcuk stand nun vor einer Glasvitrine, in der ein Quddichballkoffer stand, ein sehr alter. Er war Manschaftskapitän gewesen damals, als Jäger. Er stimmte ein Lied an, dass er dann leise summte.
Er unterbrach sich und meinte: "Hier könnte man auch mal umstellen. Seit ich hier arbeite das Gleiche."
Dabei drehte er sich um und sah sich missmutig im Raum um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Leherlounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Leherlounge   Die Leherlounge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Leherlounge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff-
Gehe zu: