Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
7. Offene Kabine 29qd3pj
----Shagal----


7. Offene Kabine 28himmh
----Hayden----


7. Offene Kabine 25s4scn
----Katharina----


7. Offene Kabine 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
7. Offene Kabine In5nqp
Dark Akademie

-------------------

7. Offene Kabine Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 7. Offene Kabine

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo Jan 21, 2010 6:20 pm

In der letzten Kabine des Schiffs passen 14 Schüler. Sie ist die die größte Kabine und mit ihrer Tür endet der Gang.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDi März 02, 2010 11:49 pm

-> Gang

Er öffnete die Tür und ließ ein genervtes Stöhnen durch den Raum hallen.
Dann setzte er sich in die Mitte des Raumes auf eine gepolsterte Bank.
"Das kanns doch echt nicht sein.!" Er rief ziemlich laut, das die Mädchen in der Besenkammer das sicher gehört haben.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDi März 02, 2010 11:52 pm

<Oberdeck
Gina kam rein und sah Taylor.
Sie schmiss ihre Tasche auf einer der Bänke und setzte sich daneben.
Als erstes holte sie ihr kleines Tagebuch raus und schrieb etwas rein, dann packte sie es weg und sah zu Taylor.
"hey", begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDi März 02, 2010 11:57 pm

"Was haste da geschrieben." Er machte große Augen, da es ihn intressierte.
"Ach und, hey." Er grinste sie an. Sie war scheinbar die Einzige, die es aufs Schiff geschafft hat. Oder mussten sich die anderen eine Standpauke anhören.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 12:00 am

"Tagebuch"; grinste sie und zeigte mit dem Finger auf ihn.
"Lach nicht..sämtliche Leute interessiert, was ich den ganzen Tag so mache", fügte sie noch grinsend hinzu.
Das sie auch noch Songs schrieb, hatte sie noch keinem Gesagt, generell verheimlichte sie ihre Stimme.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 12:05 am

"Na dann..." Er grinste.
"Weißt du was von den Schwachmaten die hier nicht sind?" Damit meinte er ihre Clique.
"Haben die Mist gebaut oder sind die zu dumm aufs Schiff zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 12:10 am

Gina schüttelte den Kopf.
"Die Schwachmaten haben vielleicht keine Lust auf uns", sagte zu zum Spaß und lächelte.
Sie legte den Kopf in den Nacken und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
Gina dachte nochmal über die Ferien nach.
"Und..wie viele Mädchen hast du in den Ferien geküsst?", sie grinste wieder.
So war sie ebnen, einfach direkt raus und ohne Hemmungen
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 12:16 am

"Keine Ahnung. Viele. Nachts is meine Zeit. " Er grinste frech, er sprach die Wahrheit.
Wenn die Mädchen betrunken waren und er angetrunken, dann passiert halt sowas.
"Und, wa hasch du gmacht. 3x umgezogen?" Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 12:23 am

Gina musste lachen.
"ja..so kennt man dich.. und es waren 5x.. fünf neue Bills..so einen Hals bekommt man", sie machte die passende Handbewegung.
Das ihre Mom jedes mal einen 'Neuanfang' nach einer Gescheiterten Beziehung brauchte nervte.
"Mal ehrlich.. wenn ich nicht dauernd umziehen würde, wäre da auch mal ein Typ in meinem Leben..aber nein.. nichts", gab sie von sich.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 10:18 pm

"Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber ich fühle mit dir." Meinte grinsend und mit sakastischem Ton.
"Warum eigentlich Bills?" Er legte seinen Kopf schrägt und schaute interessiert.
Irfgendwie hat es ihn schon immer interessiert.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 10:38 pm

"ist aber so"; meinte sie.
Auf die Frage zu den Bills antowrtete sie:
"Weil ich keine Lust hab mir ständig neue Namen zu merken und da Bill ein sehr einfacher Name ist..heißen Moms ganzen Freunde eben bei mir Bill"
Dann fiel ihr was ein, was Taylor noch unbedingt mal sehen musste.
"Guck mal..hab ich mir stechen lassen", sie zog ihre Bluse aus und das Top, was sie drunter hatte am Rücken etwas runter.
So konnte man einen 5ck großen Notenschlüssel sehen.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 10:58 pm

"Coool...ich will auch eins, aber auf der Schulter." Meinte er wärend er dieses bewunderte.
"Diese Ferien hätt ich können. Sag ma, weiß deine Mutter das?"
Mit 18 durfte man ja auch ohne Erlaubnis
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 11:00 pm

"Nope", sagte sie und zog sich wieder an.
"Ich bin 18 und kann machen was ich will.. das musste ich mir eben selber beweisen. Vielleicht renne ich auch bald mit einem Schild rum
'Bin jetzt 18.. wer will mich schwängern und dann viel zu früh heiraten?'"
scherzte sie
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 11:05 pm

"Och du, das mit dem schwanger und dem heiraten lpass mer weg."
Er scherzte ebenfalls und das hörte man auch in seiner Stzimme.
Er war nicht sooo ein Arsch, Gina wusste dies.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 11:08 pm

Gina lachte.
"Stimmt du hast recht..ich will nicht schon Mutter werden..", sie setzte sich wieder hin und legte die Beine auf die Bank.
"Aber dieses Jahr wird anders.. bestimmt", das sagte sie jedes Jahr, aber jedes Jahr war immer das selbe los.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyMi März 03, 2010 11:12 pm

"Genau. Ich las dir einfach deine Traumwelt und versuche das Thema zu wechseln." Er grinste sie an.
Wärend dessen überlegte er, was er weiter reden sollte.
"ÄÄhm...also...da." Irgendwie wollte er mit ihr über Jade reden, doch er traute sich nicht so recht.
Eigentlich waren die perfekten Bedingungen dafür da: Sie war ein Mädchen und verstand es wahrscheinlich mehr, sie hasste Jade nicht und sie waren nur zu zweit.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 3:53 pm

Gina zeigte ihm kurz die Zunge.
Gina hoffte, das sie jemanden bestimmtes bald wiedersehen würde, doch gab es nicht zu.
"ÄÄhm..also..da was?", fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 10:46 pm

"Keine Ahnung, ich dachte, vielleicht hast du ja eine Idee." Meinte er grinsend und hoffnungsvoll.
Er war nicht der Kreativste, doch wenn er kreativ sein muss, ist er es auch.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 10:48 pm

Gina seufzte einmal
//wo bleibt er denn?//
"Hast du Lust zu tanzen?", die frage brach einfach aus ihr heraus.. ob er es wollte oder nicht..sie hatte grad Lust zum tanzen.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 10:51 pm

Taylor schaute Gina ungläubig an.
"ICH?!! Ich soll tanzen? Irgend was is in deinem Hirn falsch."
Dann grinste er wieder. "Es wird sich sicher noch ein Opfer finden. Die dürften doch auch kommen."
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 10:53 pm

Gina warf ihn mit einem Stift ab.
"Du bist doof.. Asher würde sofort mit mir tanzen", meinte sie grinsend.
"Und er ist KEIN Opfer..sondern ..keine Ahnung..alles..aber kein Opfer", sagte sie und sah zur Decke.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 11:00 pm

"Tja, er ist ja auch ein weicher, zerbrechlicher Marlandos." Er sprach in einer zarten Stimme, um sie noch mehr anzustacheln und etwas zu übertreiben. Dann grinste frech.
Damit machte er anspielungen darauf, dass die Marlandos nicht so stark uund ,männlich sind wie eben ein Maganus, dieses Haus war auch hauptsächlich von männlichen Leuten besucht, die sportlich und somit kräftiger waren.
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 11:05 pm

Noch ein Stift landete in sein gesicht.
"hey.. ich bin auch einer von denen..auch wenn ich ein Mädchen bin und Asher ist KEIN Weichei", es war klar, das sie ihn verteidigte..die beiden waren unzertrennlich. Nicht nur das. Seit einigen Jahren hatte sie auch Gefühle für ihn entwickelt und er auch für sie. Jeder wusste es nur die beiden nicht.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 11:10 pm

"Lässt du das mal?!!" Er nahm den Stift und warf ihn zurück. Er landete kaum spürbar auf ihrem Bauch.
"Verteidige nur deinen next Lover. Oder vielleicht next Lover, man weiß ja nie."
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine EmptyDo März 04, 2010 11:14 pm

Gina lachte wieder.
"Von wegen next Lover..er will nichts von mir", sie sprach nicht weiter, denn das wäre gelogen, wenn sie gesagt hätte, das sie nichts von ihm wollte.
"Also..stimmt das schon mal nicht..wir sind die besten Freunde..mehr nicht", verteidigte sie sich.
Sie wünschte sich aber dennoch mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 7. Offene Kabine   7. Offene Kabine Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Offene Kabine
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Offene Kabine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff :: Unterdeck-
Gehe zu: