Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
1. Offene Kabine 29qd3pj
----Shagal----


1. Offene Kabine 28himmh
----Hayden----


1. Offene Kabine 25s4scn
----Katharina----


1. Offene Kabine 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
1. Offene Kabine In5nqp
Dark Akademie

-------------------

1. Offene Kabine Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 1. Offene Kabine

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyDo Jan 21, 2010 6:18 pm

Hier ist platzt für 8 Schüler und Schülereinnen.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 1:13 am

Jade zog Tay in die Kabine.
"Tadaaa" rief sie und drehte sich im Raum. Dann ließ sie sich prompt auf die Bank fallen. "Naaaaa aufgeregt?" fragte sie und ihre stimme klang wieder ein wenig verträumt. Sie dachte gar nicht daran, dass diese Situation ohne Zweifel ein wenig romantisch wahr und ausergewöhnlich. Es war nur eben das erste mal, dass sie schneller gewesen war als Tays Kumpels.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 1:18 am

Auch Tay ließ sie auf auf die Bank fallen, allerdings ohne davor irgendetwas Besonderes zu tun.
//Ja, irgendwie schon.// Ihr in diesem Fall die Wahrheit sagen konnte er nich. Er war gerade ein kleiner Feigling, normaler Weise wäre er auch nciht aufgeregt.
"Nein, sollte ich?" Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 1:24 am

"Ich weiß nicht...ein neues Schuljahr und so" murmelte sie kleinlaut.
Es war ihr einfach so aus dem mund gekommen. Sie wusste nicht, warum er aufgeregt sein sollte, sie war es ja auch nciht. Sie hatte nur ein wenig Angst vor Prof. Gaspart. //Der ist auch gruselig// sprach sie sich selber zu. Sie kam sich ein wenig komisch vor, Angst vor einem Lehrer zu haben.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 4:41 pm

"Es ist ja nicht mein erstes und auch nicht mein letztes." Er zuckte mit den Schultern.
"Warum sollte ich aufgeregt sein?" Er lächelte sie an.
Er hatte keine ANgst vor einem Lehrer oer sonst etwas, aber vor seinen Gefühlen fürchtete er sich momentan ein wenig. Ihm war nicht klar, ob er sie wirklich liebte. Er wollte es auch garnicht wahr haben. [blabla xD]
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 4:52 pm

"Wenn ich es wüsste..." murmelte sie und lächelte ihn an.
"Ob vielleicht etwas spannendes passiert dieses Jahr?" fragte sie verträumt. Sie mochte Spannung und Abenteuer. Sie fand solche Dinge klasse. Eines Tages, so sagte sie sich, würde sie auch ein Abenteuer erleben.
[was zum teufel xD]
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:01 pm

Das für ihn am spannendste wird wohl sie sein, bzw seine Gefühle für sie.
//Ansonsten wird das Jahr sicher unspannend.// Ja, das dachte er. Er ahnte ja noch nichts von den Crundelis.
"Ja, vielleicht passiert mal was spannenderes als die Explosion in Zubertränke letztes Jahr." Er grinste. Einer seiner mitschüler aus Fuxorius hatte Mist gebaut. Immerhin dürften sie damals früher raus.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:06 pm

"Also ich fand ja die Strafarbeit, die die Hälfte deiner Clique letztes Jahr machen musste viel wirtziger. Du weißt schon, den Mist wieder wegmachen, den sie gemacht haben. Und alles unter der Aufsicht von Gaspart." Sie grinste ihn schweinheilig an. Das war ein ziemliches Fiasko gewesen.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:09 pm

"Tja..zum Glück bi ich nicht so ein Trottel wie die Foxies aus meiner Clique."
Die waren zum größten Teil die dümsten. "Aber es waren ja nicht alle aus meiner Clique dran beteiligt. Eigentlich nicht mal die Hälfte. Die jüngeren und älteren und die Marlandos undd ein paar Maganus ja auch nciht." Er wollte seine Clique verteidigen.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:15 pm

"Schieb nciht immer alles auf die armen Foxurius." meinte sie trotzig und verschrenkte die arme. Seine Clique war riesig. Und immer waren die armen Grünlinge schuld. Sie mochte sie zwar ebenfalls nciht sonderlich, aber sie verteidigte ja die, denen Unrecht getan wurde.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:23 pm

"Der Rest der Cligue war nicht mit rosa schaum überschüttet." Meinte er grinsend.
Sie verteidigte immer die, denen Unrecht getan wurde. Doch diesesmal hatte sie nicht ganz Recht.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:28 pm

"Na dann." murmelte sie und sah aus der Luke und sah den Wellen zu.
"Ich fands lustig." meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Die meisten Schüler waren drum herum gestanden und hatten gelacht.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:36 pm

"Ich auch." Er musste grinsen. Über seine Clique lustig machen? - Jeder Zeit. Einzelnd waren sie schon zum Teil große Deppen, zusammen war es meistens einfach nur witzig und dumm. Das mochte er so daran.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptySo Feb 21, 2010 5:42 pm

[und was soll ich darauf jetz posten? : | ich bin voll unkreativ]

"jaja" seufzte Jade und lehnte sich zurück. Sie schweifte mit ihren Gedanken in den Wald und erinnerte sich an den Vorfall vor einigen Jahren, den sie nur knapp überlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 5:41 pm

Taylor lächelte sie an. Sie sah so aus wie immer, doch irgendiwe war er heute von ihren Augen in einen Bann gezogen. Er ließ nicht von ihr ab, doch es herrschte peinliche Ruhe in der Kabine. //Neues Thema...also...äähm.// Die letzten Gedanken sprach er dann auch aus "Also...ähm. Sag doch mal was." Theoretisch könnte er in ihre Gedanken tauchen und sehen was sie sich wünscht oder momentan denk, doch er tat es nicht. [Wink blaa]
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 6:08 pm

Jade sah ihn eine Weile an, bevor sie etwas sagte. Sie musterte ihn und dachte über irgendwas komplett anderes nach.
Schließlich meinte sie: "Was."
Sie hatte getan wie geheißen.
"Du sag mal Tay, auf was freust du dich am meisten dieses Jahr?" fragte Jade, deutlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 6:13 pm

"Auf den Spaß mit der ganzen Clique. Wie immer, da wir in den Ferien getrennt sind. Und darauf, wieder Zeit mit dir zu verbringen." Er lächelte charmant.
"Warum willst du das wissen."
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 6:17 pm

"Weiß nich" meinte Jade mit großen Augen und stützte ihren Kopf auf die Hände, während sie die Ellenbogen auf die Knie stützte.
"Mir war langweilig."
//Er freut sich am meisten auf die Zeit mit mir?//
DIese Frage summte in ihrem Kopf herum, ohne Antowrt.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 6:25 pm

"Mir auch." Er schaute wieder von ihr weg. Sie sollte nicht denken, dass er ihn ihren Gedanken rumwuselt.
"Und du?" Er wollte es zwar nicht so unbedingt wissen, aber irgendwie interessierte es ihn schon. [oder sou xD]
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMo Feb 22, 2010 10:22 pm

"hm.." summte Jade und dachte nach.
"Der Strand und der Wald und so..." träumte sie, mit den Gedanken schon wieder im Schloss. Sie fand das alles immer noch so interessant wie an ihrem ersten Tag an der Schule.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyDi Feb 23, 2010 3:21 pm

"Laangweilig." Er grinste sie an.
Für ihn war die Umgebung eher unwichtig, doch joggen gehen konnte er dort gut, auch in den verbotenen Teilen des Waldes. Doch ein großen Unterschied zu anderen Wäldern gab es zu dem Thema nicht.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMi Feb 24, 2010 12:12 am

"Hapü!" meinte Jade beleidigt und warf die Haare zurück.
Sie wusste er fand es langweilig, warum meinte er jetzt noch ihr das sagen zu müssen?
"Deine Freunde sind auch langweilig." meinte sie abschätzend und ihr Haar fiel wieder nach voorn.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMi Feb 24, 2010 12:20 am

Er war was er war und schtete nicht so sehr auf die Gefühle der ander, bei ihr achtete er noch ziemlich am meistend darauf.
"Nein, die sind niocht langweilig. Dioe sind witzig und cool. Außer wenn se dich ärgern. Da bin ich voll dagegen." Er loächelte charmant, da er sich grade ziemlich bei ihr einschleimte. Doch es war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMi Feb 24, 2010 10:00 pm

"Hör doch auf zu schleimen, sonst würdest du sie doch öfter davon abhalten." murmelte sie kleinlaut. Sie wusste, dass sie ihn da ziemlich belastete und es vielleicht nicht unbedingt stimmte, sie wusste, dass er oft genug versuchte, unauffällig sie davon abzuhalten, doch er traute sich ja anscheinend nicht, ihre Freundschaft zuzugeben, da sie peinlich war.
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine EmptyMi Feb 24, 2010 11:58 pm

Diese worte schmerzten tief in ihm, doch es war die Wahrheit. Das war vermutlich das schlimmste daran.
Er wusste zunächst nicht, was er sagen sollte, darum stotterte er nur vor sich hin.
"Also...ich, ähm..." Man merkte total, das er neben sich stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Offene Kabine Empty
BeitragThema: Re: 1. Offene Kabine   1. Offene Kabine Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Offene Kabine
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 7. Offene Kabine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff :: Unterdeck-
Gehe zu: