Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
The Valley of the Sun - Phoenix 29qd3pj
----Shagal----


The Valley of the Sun - Phoenix 28himmh
----Hayden----


The Valley of the Sun - Phoenix 25s4scn
----Katharina----


The Valley of the Sun - Phoenix 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
The Valley of the Sun - Phoenix In5nqp
Dark Akademie

-------------------

The Valley of the Sun - Phoenix Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 The Valley of the Sun - Phoenix

Nach unten 
AutorNachricht
Lillian
Gast




The Valley of the Sun - Phoenix Empty
BeitragThema: The Valley of the Sun - Phoenix   The Valley of the Sun - Phoenix EmptySa Jan 23, 2010 3:39 pm

The Valley of the Sun - Phoenix Phoeni12


Phoenix ist das was man unter einer Großstadt verstehen kann. Die riesige Metropole bietet jedem etwas. Ob du ein gemütlicher Familienmensch oder eine wilde Partymaus bist, ist egal, denn hier in Phoenix kann jeder wirklich wohl fühlen. Phoenix besteht aus der großen Innenstadt, dem Wohnviertel und der Arizona State University. Die große Universität bildet das Zentrum von Phoenix. Mit ihren ausgezeichneten Lehrern und Studienmöglichkeiten, zählt sie zu den besten Unis der USA. Es werden sehr viele Fächer angeboten, da ist für jeden etwas dabei.
Außerdem bietet Phoenix nicht nur seine ausgezeichnete Uni, sondern viele Restaurants, Bars, Hotels und Shoppingmöglichkeiten findet hier jeder seinen Traumjob. In den Straßen kann man die verschiedensten Leute treffen. Bettler, normale Durchschnittsfamilien, den absoluten Traum typ oder wenn man großes Glück hat auch gelegentlich große Berühmtheiten. Ob Popstar oder Schauspieler, da ist alles dabei. Phoenix ist außerdem für seine hohen Temperaturen bekannt. Durchschnittlich hat das Jahr dort 312 Sonnentage und die Temperatur liegen von Mitte Mai bis September bei ca. 38 °C. An den heißesten Tagen kann es sogar bis zu 50 °C warm werden. Die Tiefsttemperatur ist 0 °C was allerdings eher selten Vorkommt. Auch Schnee wird man hier nicht finden. Man kann also eigentlich das ganze Jahr T-Shirts und kurze Hosen tragen. Wegen diesen heißen Temperaturen hat Arizona auch den Namen. The Valley of the Sun, auf Deutsch: Das Tal der ewigen Sonne.

Doch mag die Stadt auch noch so friedlich wirken. In letzter Zeit passieren regelmäßig seltsame Zwischenfälle. Frauen werden verschleppt, anscheinend gefoltert und tauchen dann eines Tages plötzlich wieder auf und haben keine Ahnung was mit ihnen passiert ist. Erst letzte Woche wurde schonwieder eine verschleppt und seitdem nicht mehr gesehen. Bei den vorigen Fällen waren die Opfer nur zwei bis drei Tage verschwunden, doch bei dieser Frau scheint irgendetwas anders zu sein. Medien berichten traurig, dass die Frau höchstwahrscheinlich tot ist, doch ein Hobby-Dedektiv der Stadt ist anderer Meinung.

"Ich glaube nicht, dass diese Frau von diesem... Monster umgebracht wurde", berichtete er gestern in einem Interwiev. "Der Typ der all diese Menschen gekidnappt hat, hat doch ein Lösegeld auf sie gesetzt richtig?"
Das stimmte. Am Tag nach der Entführung fanden die Ehepartner, Freunde oder Verwante Briefe in ihren Briefkästen. In diesen Briefen stand eine Lösegeldvorderung die natürlich sofort bezahlt wurde.
"Soweit ich ermittelt habe, war die Familie der Frau nicht sehr reicht und das Lösegeld betrug bei ihr, sage und schreibe, 300.000 US Dollar. Ich denke, dass ihr Mann das nicht bezahlen konnte und aus diesem Grund ist sie noch nicht zurück."
Kann diese Theorie stimmen? In den Briefen steht die Drohung, dass wenn das Geld nach zwei Wochen nicht da ist, die Frau tot sein wird, also ist es trotzdem gut möglich, dass die Frau nicht mehr am leben ist.

"Ich... Ich habe mich noch niemals so schrecklich gefühlt", sagte der Ehemann gestern Abend unter Tränen. "Ich hätte meine Susan so gerne gerettet, aber wie denn? Wenn ich sie doch nur einmal noch in meinen Armen hal..." Weiter kam er nicht, denn es hatte an der Tür geläutet. Der Mann stand auf und öffnete sie. Ein Schrei kam aus seiner Kehle. Es war ein Schrei wie man ihn noch nie vorher gehört hatte.
Vor seiner Haustür lag seine Frau. Leblos und blutübertrömt. Ohne Gliedmaßen. Der Mann brach zusammen...
Wirst du dem Täter auf die Spur kommen und ihm das Handwerk legen, oder wirst du gar von ihm verschleppt?

E C K P U N K T E

&& Wir sind ein Real-Life RPG
&& Gespielt wird im Jahr 2010
&& Es geht hauptsächlich um einen Entführer der Frauen verschleppt es ist aber nicht sehr brutal oder gewalttätig
&& Man muss sich nicht daran beteiligen, man kann auch einfach seinem Job nachgehen oder studieren
&& Es kann sein, dass man als Frau einfach entführt wird
&& Es gibt kein Rating, empfehlen aber ein Anmeldung ab ca 11 Jahren

L I N K S





U R L


Code:
[justify][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=6&u=14704364][img]http://i10.servimg.com/u/f10/14/70/43/64/phoeni12.jpg[/img][/url][/justify]
[center][b][url=http://phoenix-rpg.forumieren.com]The Valley of the Sun - Phoenix[/url][/b]

Phoenix ist das was man unter einer Großstadt verstehen kann. Die riesige Metropole bietet jedem etwas. Ob du ein gemütlicher Familienmensch oder eine wilde Partymaus bist, ist egal, denn hier in Phoenix kann jeder wirklich wohl fühlen. Phoenix besteht aus der großen Innenstadt, dem Wohnviertel und der Arizona State University. Die große Universität bildet das Zentrum von Phoenix. Mit ihren ausgezeichneten Lehrern und Studienmöglichkeiten, zählt sie zu den besten Unis der USA. Es werden sehr viele Fächer angeboten, da ist für jeden etwas dabei.
Außerdem bietet Phoenix nicht nur seine ausgezeichnete Uni, sondern viele Restaurants, Bars, Hotels und Shoppingmöglichkeiten findet hier jeder seinen Traumjob. In den Straßen kann man die verschiedensten Leute treffen. Bettler, normale Durchschnittsfamilien, den absoluten Traum typ oder wenn man großes Glück hat auch gelegentlich große Berühmtheiten. Ob Popstar oder Schauspieler, da ist alles dabei. Phoenix ist außerdem für seine hohen Temperaturen bekannt. Durchschnittlich hat das Jahr dort 312 Sonnentage und die Temperatur liegen von Mitte Mai bis September bei ca. 38 °C. An den heißesten Tagen kann es sogar bis zu 50 °C warm werden. Die Tiefsttemperatur ist 0 °C was allerdings eher selten Vorkommt. Auch Schnee wird man hier nicht finden. Man kann also eigentlich das ganze Jahr T-Shirts und kurze Hosen tragen. Wegen diesen heißen Temperaturen hat Arizona auch den Namen. The Valley of the Sun, auf Deutsch: Das Tal der ewigen Sonne.

Doch mag die Stadt auch noch so friedlich wirken. In letzter Zeit passieren regelmäßig seltsame Zwischenfälle. Frauen werden verschleppt, anscheinend gefoltert und tauchen dann eines Tages plötzlich wieder auf und haben keine Ahnung was mit ihnen passiert ist. Erst letzte Woche wurde schonwieder eine verschleppt und seitdem nicht mehr gesehen. Bei den vorigen Fällen waren die Opfer nur zwei bis drei Tage verschwunden, doch bei dieser Frau scheint irgendetwas anders zu sein. Medien berichten traurig, dass die Frau höchstwahrscheinlich tot ist, doch ein Hobby-Dedektiv der Stadt ist anderer Meinung.

[i]"Ich glaube nicht, dass diese Frau von diesem... Monster umgebracht wurde",[/i] berichtete er gestern in einem Interwiev. [i]"Der Typ der all diese Menschen gekidnappt hat, hat doch ein Lösegeld auf sie gesetzt richtig?"[/i]
Das stimmte. Am Tag nach der Entführung fanden die Ehepartner, Freunde oder Verwante Briefe in ihren Briefkästen. In diesen Briefen stand eine Lösegeldvorderung die natürlich sofort bezahlt wurde.
[i]"Soweit ich ermittelt habe, war die Familie der Frau nicht sehr reicht und das Lösegeld betrug bei ihr, sage und schreibe, 300.000 US Dollar. Ich denke, dass ihr Mann das nicht bezahlen konnte und aus diesem Grund ist sie noch nicht zurück."[/i]
Kann diese Theorie stimmen? In den Briefen steht die Drohung, dass wenn das Geld nach zwei Wochen nicht da ist, die Frau tot sein wird, also ist es trotzdem gut möglich, dass die Frau nicht mehr am leben ist.

[i]"Ich... Ich habe mich noch niemals so schrecklich gefühlt",[/i] sagte der Ehemann gestern Abend unter Tränen. [i]"Ich hätte meine Susan so gerne gerettet, aber wie denn? Wenn ich sie doch nur einmal noch in meinen Armen hal..."[/i] Weiter kam er nicht, denn es hatte an der Tür geläutet. Der Mann stand auf und öffnete sie. Ein Schrei kam aus seiner Kehle. Es war ein Schrei wie man ihn noch nie vorher gehört hatte.
Vor seiner Haustür lag seine Frau. Leblos und blutübertrömt. Ohne Gliedmaßen. Der Mann brach zusammen...
[b]Wirst du dem Täter auf die Spur kommen und ihm das Handwerk legen, oder wirst du gar von ihm verschleppt?[/b][/center]

[b]E C K P U N K T E[/b]

&& Wir sind ein Real-Life RPG
&& Gespielt wird im Jahr 2010
&& Es geht hauptsächlich um einen Entführer der Frauen verschleppt es ist aber nicht sehr brutal oder gewalttätig
&& Man muss sich nicht daran beteiligen, man kann auch einfach seinem Job nachgehen oder studieren
&& Es kann sein, dass man als Frau einfach entführt wird
&& Es gibt kein Rating, empfehlen aber ein Anmeldung ab ca 11 Jahren

[b]L I N K S[/b]

[url=http://phoenix-rpg.forumieren.com/regeln-storyline-f1/storyline-t1.htm]&&Storyline[/url]
[url=http://phoenix-rpg.forumieren.com/regeln-storyline-f1/&&]&&Regeln[/url]
[url=http://phoenix-rpg.forumieren.com/wanted-unwanted-f6/vergebene-avatare-t2.htm#2]&&Vergebene Avatare[/url]
[url=http://phoenix-rpg.forumieren.com/wanted-unwanted-f6/]&&Wanted & Unwanted[/url]
[b]U R L[/b]
http://phoenix-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
The Valley of the Sun - Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Partnerforen :: Unsere Partner :: Partner-
Gehe zu: