Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Die Besenkammer 29qd3pj
----Shagal----


Die Besenkammer 28himmh
----Hayden----


Die Besenkammer 25s4scn
----Katharina----


Die Besenkammer 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Die Besenkammer In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Die Besenkammer Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Die Besenkammer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hayden Evense

Hayden Evense


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.09

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyDo Jan 21, 2010 6:12 pm

Der kleine Raum ist ansicht unromantisch und eintönig, aber mit den Riichtigen Menschen, kann er zum romantischsten Ort der Welt werden, oder auch einer um zu Streiten.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptySo Feb 28, 2010 11:50 pm

<1.offene Kabine

Jade hatte nichts anderes gewusst, wo sie hätte alleine sein können, also kam sie hier her. Sie setzte sich auf einen umgedrehten Putzeimer und Tränen rannen über ihr Gesicht. Was hatte das sollen? Was war das für eine Aktion von Taylor gewesen? Sie verstand ihn nicht und wollte ihn im Moment gar nciht verstehen. Sie wollte einfach nur alleine sein.
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 01, 2010 8:21 pm

Kathy war gerade zufällig an der Tür vorbeigekommen, als sie jemanden schluchzen hörte. Vorsichtig öffnete sie die Tür der Besenkammer. "JADE!", rief sie als sie das Mädchen in der Kammer erkannte. "Was ist denn los? Wieso weinst du denn?" fragte sie und ließ sich vor ihr auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 01, 2010 8:24 pm

"Ich...ich weiß auch nciht." schlcuhzte Jade und wischte mit dem Ärmel über die Augen, wodurch sie die Schminke allerdings vollkommen verschmierte.
"Ich war mit Tay zusammen und er wurde auf einmal so komisch." murmelte sie und unterdrückte einen weiteren Schlcuhzer. Einerseits wollte sie eigentlich mit niemandem Reden, andererseits war sie glücklich, dass jemand gekommen war, dass Kathy gekommen war.
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 01, 2010 9:51 pm

"Wie komisch? Erzähl mir alles von Anfang an..", sagte sie. In ihren Augen funkelte es. Sie war Feuer und Flamme um ihrer Freundin zu helfen. So war sie nunmal. "Wenn Tay irgendetwas gemacht hat, dann..", sie sprach nicht zu ende. Fordernd schaute sie zu Jade, die immernoch auf dem Putzeimer saß. Sie sah aus wie ein Häufchen Elend, wie ihr Gesicht von der Schminke beschmiert war.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 01, 2010 9:55 pm

Jade schüttelte den Kopf. Sie wollte das nicht nochmal durchkauen. Sie wollte ihr nicht alles erzählen, sie wollte nur, dass dieser Schmerz endete.
"Ach, dieser Mist von Legilimentik und dann ist er ausgerastet und hat gemeint ich würde ncihts verstehen."
Jade vergrub den Kopf in den Händen. Sie wollte Kathy vorallem nicht erzählen, was Tay gesehen hatte, solange sie selbst nicht wusste, was es damit auf sich hatte. Der Streit machte sie ziemlich fertig und sie verkraftete nicht, dass Tay so ausgeflippt war.
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 08, 2010 6:34 pm

Kathy schüttelte verwirrt den Kopf. "Also ganz ehrlich.. ich verstehe nichts von allem..", verzweifelt legte sie Jade ihre Hände auf die Schultern. "Ach komm schon.. Ich will dir helfen, aber dafür musst du mir auch erzählen was los ist." Unsicherheit schwankte in Kathys stimme mit. Was war nur mit Jade los?
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMo März 08, 2010 11:13 pm

"ich..." stotterte Jade, "ich saß zusammen mit Tay.." sie sprach langsam, mit vielen Pausen, "...im Abteil und...er hat gesehen, wie ich ihn in Gedanken geküsst habe." schloss sie schnell den ersten Satz. Kathy war ihre beste Freundin, ihr konnte sie vertrauen, doch wieso fiel es ihr so schwer?
"Dann hab ich bemerkt, dass er in meinem Kopf war, hab ihn darauf angesprochen und....und er ist ausgeflippt."
Jade schluchzte wieder, bevor sie vollends den letzten Satz sagte, "Dann haben wir uns gestritten und ich bin einfach weggelaufen."
Jade vergrub wieder das Gesicht in den Händen und sah Kathy nicht an, sie schämte sich, dass sie noch nicht einmal wusste, warum Tay eben DAS gesehen hatte.


Zuletzt von Scarlett Noskavog am Mi März 10, 2010 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taylor Dirad

Taylor Dirad


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyDi März 09, 2010 5:47 pm

[JADE ist abgehauen]
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 3:43 pm

[Weiß Kathy das Jade ihn mag/liebt?]
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 4:09 pm

[nope, des weiß se ja selber ned]
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 4:14 pm

[Okay..Die Besenkammer 355105]


"Wieso stellst du dir vor ihn zu küssen?", fragte Kathy ihre Freundin. Sie war sehr verwirrt und das sah man ihr an. Vorsichtig legte Katharina einen Arm um Jade. "Erzähls mir genauer. Warum der Streit? Ich dachte du machst dir nichts aus ihm.." Sie schüttelte den Kopf. Hatte sie etwa etwas nicht mitbekommen? Oder hatte ihre Freundin ihr was verschwiegen?
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 4:20 pm

"Das dachte ich auch." murmelte Jade und zuckte mit den Schultern.
"Aber...vielleicht wars mir einfach nicht bewusst? Ich....ich bin ....ich weiß nicht warum ich ihn geküsst habe...also in Gedanken...ich hab wirklich keine Ahnung." schluchzte die Terosium und lehnte sich gegen Kathy.
Sie hatte wirklich keine Ahnung, ob sie etwas empfand oder nicht und das machte ihr irgendwie Angst.
Nach oben Nach unten
Katharina Marson

Katharina Marson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Besenkammer

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 4:28 pm

"Irgendwie müssen wir das doch rausfinden.. Wie hat Tay denn überhaupt reagiert als er es gesehen
hat? Kann doch sein das er genausoempfindet..", meinte die Schülerin und sah über ihre
Schulter. "Ich glaube wir sollten erstmal wieder aus der Besenkammer raus, was meinst du?"; sie
lachte und wartete auf Jades Reaktion.
Nach oben Nach unten
Scarlett Noskavog
Modi
Scarlett Noskavog


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.01.10

Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer EmptyMi März 10, 2010 6:14 pm

"Ja...lass uns in eine andere Kabine gehen." stimmte Jade zu und nickte ein wenig.
Sie stand auf und sah mit verheulten Augen auf Kathy und wartete darauf, dass sie mitkam. Sie überlegte, ob Taylor noch in der 1.Kabine saß, doch sie war sich relativ sicher, dass er zu seinen Kumpels in die 7. gegangen war.
"Und ich weiß ja selber nicht was ich empfinde. Du weißt, ich hab in solchen Dingen keine Erfahrung." murmelte sie, während sie sich aus den kleinen Raum bewegten.
>1. Kabine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Besenkammer Empty
BeitragThema: Re: Die Besenkammer   Die Besenkammer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Besenkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Das Festland :: Der große Hafen :: Das Schiff :: Unterdeck-
Gehe zu: