Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Leidenschaftliche Romanze 29qd3pj
----Shagal----


Leidenschaftliche Romanze 28himmh
----Hayden----


Leidenschaftliche Romanze 25s4scn
----Katharina----


Leidenschaftliche Romanze 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Leidenschaftliche Romanze In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Leidenschaftliche Romanze Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Leidenschaftliche Romanze

Nach unten 
AutorNachricht
Nefitiri Coldmind
Admin
Nefitiri Coldmind


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.12.09

Leidenschaftliche Romanze Empty
BeitragThema: Leidenschaftliche Romanze   Leidenschaftliche Romanze EmptyFr März 19, 2010 1:23 pm

Gesucht von: Nefitiri Coldmind

Gesucht: Fester Freund (eine leidenschaftliche Romanze)

Geschlecht des/r Gesuchten: Männlich

Name des/r Gesuchten: ...ist eigentlich ziemlich egal...

Alter bzw Geburtsdatumdes/r Gesuchten: Er sollte so zwischen 17 und 19 sein

Postition des/r Gesuchten: 7. Klasse Amalaris und Marlandos

Beziehung zum/r Gesuchten: Die beiden kennen sich nicht so gut, lernen sich aber durch einen Zufall besser kennen und kommen eigentlich ziemlich schnell zusammen, weil sie sich immer gut verstehen.

Beschreibung des/r Gesuchten: Er ist zuverlässig, zärtlich und liebenswürdig. Aber er ist kein Loser, denn er vertritt offen seine Meinung, ist körperlich und mental sehr stark. Sein Selbstbewusstsein ist ziemlich beeindruckend und er versteht sich eigentlich mit so gut wie jedem Menschen, außer mit den Leuten, die ihn, seine Freunde oder seine Freundin blöd anmachen.

Er liebt Musik, Sport und jede Menge Spaß mit seinen freunden. Er spielt Gitarre und will in diesem Schuljahr auch endlich eine Band gründen. Er ist ein sehr romantischer Kerl, der eigentlich immer einen auf Frauenheld macht, aber sich eigentlich insgeheim nach einer wirklichen Beziehung mit richtiger Liebe sehnt.

Er ist sehr charmant und verführerisch und überhaupt nicht schüchtern, geht offen auf alle Arten von Menschen zu.
Er ist muskulös, hat halblange Haare und kleidet sich eigentlich immer cool und lässig.

(Das Avabild ist mir eigentlich egal und die Haarfarbe ist eigentlich auch ziemlich egal ^^)
Nach oben Nach unten
 
Leidenschaftliche Romanze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Regeln und Infos :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: