Durmstrang- the castle of an other life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Durmstrang- the castle of an other life

Hogwarts ist ein alter Hut. Willkommen in Durmstrang!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
to know

4. Dezember 09 ~Das Forum wurde eröffnet!

Wir suchen noch 2 Moderatoren! Um euch zu bewerben schreibt eine PN an Die Schulleitung.
Plot

Das Schiff fängt an zu schaukeln, alle merken, es geht jetzt los....=>mehr
Das Team
Freund 29qd3pj
----Shagal----


Freund 28himmh
----Hayden----


Freund 25s4scn
----Katharina----


Freund 2wp3upg
----Nefitiri----
Partner
Freund In5nqp
Dark Akademie

-------------------

Freund Dddsds9d2960d2JPG

Magic Scool

-------------------

 

 Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

Freund Empty
BeitragThema: Freund   Freund EmptyDi März 02, 2010 3:28 pm

Gesucht von:Gina Jonsan
Gesucht: Zukünftiger Freund
Geschlecht des/r Gesuchten:Männlich
Name des/r Gesuchten: Frei wählbar
Alter bzw Geburtsdatumdes/r Gesuchten: Alter 18 geburtstag ist egal
Postition des/r Gesuchten:Schüler
Beziehung zum/r Gesuchten: Die beiden kennen sich schon von Klein auf und sind unzertrennlich. Beide Fühlen was für den anderen, jeder weiß das, außer die beiden. Gina denkt, das er zum Spaß so tut, al wenn er was für sie empfinden würde und er denkt das selbe bei ihr

Beschreibung des/r Gesuchten:
Also.. die Person sollte die Musik genau so lieben wie Gina, also er hat zusammen mit seinen Freunden eine Gruppe (V Factory) Die ihre eigenen SOngs schrieben, diese Singen und auch tanzen.
Am liebsten wäre mir das Avatarbild von Asher Book, damit es auch zur Gruppe passt.

Er ist sehr zielstrebig und tut alles für seine Träume. Wenn er etwas will arbeitet er sehr hart daran und motiviere auch die anderen nicht aufzugeben. Er ist immer für andere da und hilft jedem, der Hilfe braucht. Er versucht in jedem das Beste zu sehen. Er ist ein kleiner Romantiker, der es aber nicht drauf anlegt unbedingt eine Freundin zu haben. Er wartet lieber, bis er sich sicher ist und überstürzt nichts. Er geht immer positiv durchs Leben und versucht schlechte Laune zu vermeiden.


Zuletzt von Gina Jonsan am Do März 04, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gina Jonsan

Gina Jonsan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 01.03.10

Freund Empty
BeitragThema: Re: Freund   Freund EmptyDo März 04, 2010 5:34 pm

ich würd auch wohl den stecki schreiben
Nach oben Nach unten
 
Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Durmstrang- the castle of an other life :: Regeln und Infos :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: